Kostenloses Seminar - Sprecher Akademie - Sprecher Ausbildungen für Österreich / Deutschland / Schweiz

Österreich
(DE)
(CH)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sie fanden uns über Google - Sie befinden sich im Archiv
Hier kommen Sie zur neuen Website
>> click here <<

Anmeldung zum Seminar: NJOY Radio Beitragspraxis. (kostenlos)

Hier bitte zum kostenlosen Seminar online anmelden. Es können max. 12 Teilnehmer/innen zum Seminar aufgenommen werden. Ein "Nicht Erscheinen" ist deshalb in Hinsicht auf Personen auf der Warteliste "unfair". Bitte wäge Deine Teilnahme demgemäß gewissenhaft ab. Jeder Teilnehmer trägt die Kosten für Anreise / Nächtigung (falls notwendig) / Verpflegung selbst. Für das Praxis Seminar entstehen den Teilnehmer/innen keine Kosten. Die Mitnahme eines eigenen funktionierenden Laptops ist sinnvoll. Das Team der Sprecher Akademie und NJOY Radio hoffen im Gegenzug auf Deine (gelegentlichen) Beiträge. (ehrenamtlich, - ohne Entgelt). Der Vorteil liegt jedoch auf der Hand: Dafür gibt es regelmäßige Ausbildungen und Radiopraxis.

NJOY Radio / Praxisworkshop Beitragsgestaltung von Fr. 15. - Sa. 16. Dez. 2017


 Ja ich möchte an diesem Workshop teilnehmen und werde verlässlich erscheinen) (derzt. ausgebucht - Warteliste)



Weiblich
Männlich







 Sehr gute PC Kenntnisse
 Mittelprächtig PC Wissen
 Schlecht - keine PC Kenntnisse

 Arbeite mit dem Audioschnittprogramm Reaper
 Kenne das Programm bin aber aus der Übung
 Keine Ahnung




Solltest Du Probleme mit diesem Formular haben, - oder Hilfe benötigen:
Tel. Hotline: 0043 3136 81636 anrufen, oder mail: service@sprecher-akademie.eu

Dieses Seminar wurde durch die Radio Förderung der RTR Österreich ermöglicht. Wir danken im Namen der Auszubildenden. Ohne diese Förderung wäre die Erhaltung der  regionalen Medienarbeit und medialer Meinungsvielfalt nicht möglich.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü