Musikproduzent Hubert Molander - Sprecher Akademie - Sprecher Ausbildungen für Österreich / Deutschland / Schweiz

Österreich
(DE)
(CH)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TERMINE > UM EMP > EMP STMK
Dipl. Tontechnik & Video Engineer Ausbildungen
Bachelor Studium
Diplom TontechnikerElectronic Music ProducerBachelor Studium
Tontechnik



Diplom Tontechniker Ausbildung
Ca. 80 Stunden berufsbegleitend
Ca. 40 Stunden Diplomarbeit
Kein Fernkurs / max. 6 Personen
ab 2300.- Euro
Diplom Musik Producer
Ca. 80 Stunden berufsbegleitend
Ca. 40 Stunden Diplomarbeit
Kein Fernkurs / max. 6 Personen
ab 2400.- Euro
Tontechnik Studium
zum Bachelor of arts
(Hons)
staatl. anerkannt
Ausbildungsdauer 3 Jahre
ab 400.- Euro monatlic
h
Alle Kurse in AT / DE / CH
Alle Kurse in AT / DE / CH
Studium in AT / DE / CH



Mastering LehrgangEventtechnik LehrgangSound Design Lehrgang



High End Master erstellen
Ca. 30 Stunden berufsbegleitend
International renommiert Trainer
Kein Fernkurs / max. 6 Personen
ab 1500.- Euro
Eventtechniker werden
Ca. 30 Stunden berufsbegleitend
Ton- und Lichttechnik
Kein Fernkurs / max. 8 Personen
ab 1300.- Euro
Sound Designer
Ca. 30 Stunden berufsbegleitend
International renommiert Trainer
Kein Fernkurs / max. 8 Personen
ab 920.- Euro
Alle Kurse in AT / DE / CH
Alle Kurse in AT / DE / CH
Alle Kurse in AT / DE / CH
Video EngineerProfessional DJ-ing
Bachelor Studium
New Media
Producer/ Moderator



Certified Video Engineer
Ca. 80 Stunden berufsbegleitent
Ca. 40 Stunden Diplomarbeit
Kein Fernkurs / max. 6 Personen
ab 2600.- Euro
Certified Video Engineer
Ca. 30 Stunden berufsbegleitent
Alle Music Genres
Kein Fernkurs / max.8 Personen
ab 980.- Euro
Sprecher / Producer Studium
zum Bachelor of arts (Hons)
staatl. anerkannt
Ausbildungsdauer 3 Jahre
ab 400.- Euro monatlich
Alle Kurse in AT / DE / CH
Alle Kurse in AT / DE / CH
Alle Kurse in AT / DE / CH
MEHR INFO? - GRATIS HOTLINE:

Tel: +49 89 380 36 430 (Wenn Sie aus Deutschland anrufen*)
Tel: +43 3136 81 636 3 (Wenn Sie aus Österreich anrufen*)
Tel: +41 41 5087 170 (Wenn Sie aus der Schweiz anrufen*)


Sie haben uns über google gefunden?

Seit 2016 werden alle Tontechnik, - Musikproducer, - und Video Ausbildungen über unser staatlich zertifiziertes Tochterunternehmen AKADEMIE MEDIA angeboten und abgehalten.




GRATIS HOTLINE:

Tel: +43 3136 81 636 3 (Wenn Sie aus Österreich anrufen*)
Tel: +49 89 380 36 430 (Wenn Sie aus Deutschland anrufen*)
Tel: +41 41 5087 170 (Wenn Sie aus der Schweiz anrufen*)

* Sie telefonieren in das Festnetz Ihres Landes, und werden auf unsere Kosten in das jeweilige Servicecenter umgeleitet. Je nach Vertrag Ihres Telefonanbieters tragen Sie lediglich die Gebühren von Handy - zum Landesfestnetz selbst. (Meist jedoch kostenlos, oder Flat)

Alle untenstehende Daten sind aus dem Archiv und nicht mehr relevant. Die aktuellen INFO´s finden sie auf der Site der Akademie Media.

Trainer der Music Producer Ausbildung Graz: Hubert Molander

Seit 1995 bin ich freiberuflicher Komponist und Musikproduzent. In dieser Zeit hatte ich das Glück mit vielen talentierten und namhaften Künstlern zusammenarbeiten zu dürfen.

In den 90ern, als Eurodance bei uns populär war gründete ich eines meiner wichtigsten Projekte: das Rimini Project. Mit dieser Formation gelang es mir in vielen Ländern dieser Welt in den Hitparaden vertreten zu sein. Nachdem Schlagermusik bei uns immer moderner und gefragter wurde, verschoben sich meine Tätigkeiten u.a. auch vermehrt in diese Richtung. (Produktionen bzw. Arrangements für Dj Ötzi, die Paldauer, die Ladiner, Jazz Gitti, Nockalmquintett, Marlena Martinelli u.v. andere.
Aber auch im Pop-Dance bereich ergaben sich weitere tolle Kooperation wie z.b. mit Glasperlenspiel, Dj Bobo, Charlee etc. Meine Produktionen waren in der folge auf unzähligen
Hubert Moander
Samplern zu finden wie z.b.: Bravo Hits, the dome, dawsons creek, njr awards und wurden auf mtv und viva gespielt und in Ländern wie Deutschland, Schweden, Singapur und Japan veröffentlicht. Zunehmend fokussierte sich meine Tätigkeit nunmehr vermehrt auf das Schreiben von Liedern. Kompositionen für Andreas Martin, Marc Pircher, Anna Maria Zimmermann, die Edlseer und Marlena Martinelli waren das Resultat.

Ich freue mich auf unser erstes Treffen bei EMP (Der Music Producer Kurs)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü