Gesangsunterricht Graz, Gesangsausbildung Steiermark - Sprecher Akademie - Sprecher Ausbildungen für Österreich / Deutschland / Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Sie fanden uns über Google - Sie befinden sich im Archiv
Hier kommen Sie zur neuen Website
>> click here <<


Wählen Sie dort  bei  >> SEMINARE <<
Thema / Ort / oder Online Ausbildung
Gesangsunterricht Graz
Gesangsausbildung Abendkurse Graz (ab 14.04.2021)
Kurzbeschreibung:
Gesangsunterricht Graz: Hier kommt der „Singen lernen macht Spaß“-Kurs inklusive passendem Handwerkszeug fürs Üben daheim!  Für totale Anfänger wie auch Fortgeschrittene die noch ein Quänt­chen Gesangstechnik suchen.
Bevor Sie hier weiterlesen:
Besuchen Sie unsere neue Website
(Hier kommen Sie zum gewünschten Kurs)
Kurszeitraum
14.04.2021 - 20.05.2021Kursplan / Stundenplan
Kursort
Graz, Freiheitsplatz 2siehe Anfahrtsplan
Kosten
580.- Euro (Teilzahlung möglich)
siehe Kostenhinweise
Stunden / Form
ca. 21 Einheiten (bei mind. 5 TN)
Mi Abend / 1 x pro Woche
BesonderesAbschlussarbeit mit einem Live Auftritt (Wenn Sie mögen)
Teilnehmer
min. 3 - max. 6 Teilnehmer
Keine Vorkenntnisse notwendig
Ihre Möglichkeiten ausloten
„Ich wollte schon immer singen wie…“ Gut so! Der Wille zur Selbstdarstellung stärkt und fordert unser Selbstvertrauen. Singen ist: aus sich herausgehen und sich der Welt öffnen. Gleichzeitig baut es innere Spannungen ab und schafft einen Ausgleich zur Alltagsroutine. Singen ist aber mehr als eine Beschäftigung: Es formuliert unser "Ich" und jedes Lied erzählt eine Geschichte.
Die Themen der Gesangsausbildung:
Auseinandersetzen mit den eigenen Emotionen und der unmittelbaren Ausdruckskraft der eigenen Stimme, tonale Übungen für mehr Ton-Treffsicherheit, Atem & Stimmtraining für die Optimierung des Stimmsitzes, Erleben von stimmgesundem Singen/Sprechen, Erweiterung des Tonumfangs und des Stimmvolumens , Rhythmustraining, Körperhaltung, Stimmfärbungen  und mögliche Timbres, persönliche Interpretation und Improvisation von Songs, Alles was eine perfekte Gesangsausbildung eben so braucht.
Thema unter vielen anderenModulInfo
Jetzt hol‘ mal tief Luft!  
ATMUNG
>> mehr <<
Das hört sich richtig gut an!
GEHÖRBILDUNG
>> mehr <<
Let’s groove together!
RHYTHMIK
>> mehr <<
Stimmbildung: Pop, Blues, Jazz & Rock
STIMMBILDUNG
>> mehr <<
Zielgruppe:
ALLE, die Freude und Spaß am Singen haben – Beginner UND Fortgeschrittene – alle Altersgruppen.
Output: Welchen Nutzen haben Sie durch Gesangs Unterricht Graz
Gruppenkurse sind meist effizienter als Einzelcoaching. Denn dort lernen Sie auch von anderen Sänger/innen und bekommen sofort vielfältigstes Feedback. Auch der Austausch über Erfahrungen und Wissen anderer TeilnehmerInnen dient perfekt zur Weiterbildung und zum Entdecken der eigenen Person: „Wer bin ich als Sängerin/Sänger und was passt zu mir?“. Aus jahrelanger Erfahrung wurde ein Kursplan geschaffen, der mit neuen und effizienten Methoden, alle TeilnehmerInnen individuell begleitet und mit Professionalität, Spaß und Geduld an ihr erwünschtes Trainingsziel bringt.
Voraussetzungen
Keine, außer Freude am Singen. Teamfähigkeit mit allen Altersschichten. Es gibt keine Altersbeschränkungen.
Trainerin

Abschluss
Abschlussarbeit. und Zertifikat. (optinal Studioaufnahme)
Kursunterlagen
Unterlagen im Internet
Musikstile
Rock, Pop, Schlager, Jazz, Rapp,
Nicht vorrangig: Heavy Metal, Oper, Operette
Kurslänge20 Stunden ab mind. 5 TN. Bei kleinerer Teilnehmerzahl kürzt die Trainerin die Einheiten entsprechend. (Dauer oder Datum)

Dadurch entstehen keinerlei Einbußen in der Qualität des Seminars, oder Minderung des Lernerfolges

Besonderes
* Die Tonmitschnitte im Kurs dienen der Beobachtung des persönlichen Lernfortschritts. Sie werden in Seminarraum Umgebung erstellt, weswegen diese vorrangig nicht als Demos für Bewerbungen verwendet werden sollten.
KOSTENLOS INFO HOTLINE:
Österreich: +43 3136 81636
Deutschland: +49 8441 278 25 24
Google Keywords: Besser singen in nur 10 Einheiten: Gesangsunterricht Graz, Gesangsausbildung Steiermark, Gesangs Training Graz, Gesangsunterricht Steiermark, Singen Schule, Schule des Singens, Kostengünstige Kleingruppen, Singen lernen in der Gruppe, Rock Pop, Jazz, Singen Ausbildung für Alleinunterhalterinnen und Bandleader, Mit der Gesangsstimme überzeugen, Stimmbildung Graz
Zurück zum Seiteninhalt